KV Carworld
KV Carworld

KV Carworld
Christian Kramer

Akazienweg 1
57078 Siegen
Fon: 0170 - 2 10 14 43
Mail: info@kv-carworld.de

Nockenwellen und Zubehör

Als kompetenter Partner in Sachen Sportnockenwellen und Zubehör steht uns die Firma DBilas Dynamic aus Rödermark zur Verfügung.

Was unterscheidet Dbilas von anderen Herstellern?

Zunächst spezialisierte sich die Dbilas Ende der 60er als Weber- und Pierburg- Vergaserdienst auf Sportvergaser, bei deren Abstimmung schon immer auf geringen Kraftstoffverbrauch und niedrigen Schadstoffemissionen bei optimaler Leistungsentfaltung geachtet wurde.
Alle Doppelvergaseranlagen erhielten den TÜV-Segen per Europatest.

Durch die steigenden Anforderungen hinsichtlich des Umweltschutzes wurde der Nachfolger der Doppelvergaser, die Einzeldrosseleinspritzung aus dem Rennsport, straßentauglich gemacht.

Um das Lieferprogramm abzurunden, stellt Dbilas Dynamic auch Nockenwellen und alle anderen Ventiltriebskomponenten selbst her. Dabei beschränkt sich die Fertigung nicht nur auf die Herstellung von neuen Nockenwellen, sondern auch auf das umschleifen von Seriennockenwellen und Instandsetzen von eingelaufenen bzw. beschädigten Nocken.

Aufgrund über 35jähriger Erfahrung auf dem Sektor des Motortunings und speziell der Gemischaufbereitung kaufen unsere Kunden Produkte, die den höchsten Ansprüchen dienen.

Eine genau Auflistung mit technischen Details finden Sie in unserem Online-Shop. Externer Link